Heike Indira Schmidt
Facharbeiter Wirtschaftskauffrau, 3 ½ Jahre Fernstudium Ökonomie Leichtindustrie Uni Chemnitz, Bilanzbuchhalterin, Erzieherin, Jugendarbeit in Form individualpädagogischer Maßnahmen.

„Yoga intensiv in mein Leben zu integrieren, war ein großer Schritt, meine Mitte, mein Gleichgewicht zu finden.“

Nach eigener Yogaübungspraxis in Hatha- und Ashtanga-Yoga bei verschiedenen Lehrern Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.

Diverse Weiterbildungen jedes Jahr, z. Bsp.
– Asanas Intensiv
– Hauptasanas – genaues Studium u. Wirkungen
– Yoga und Kampfkunst
– Kinderyoga
– Kundalini für Fortgeschrittene
– Yogalehrer Weiterbildung Intensiv A2
– Yoga Bodywork – Partner Asanas
– Yoga Personal Trainerin seit 2012
– Zumba Instructorin seit 2012

Kontakt:
Tel: 0176/850 399 43 oder 03662 8/45 39 85
email. heike.indira.schmidt@googlemail.com
http://www.indira-schmidt.vpweb.de
Preise :
Einzelstunde: 90 Minuten 32 Euro
Kurs 10 x 1,5 Stunden: 100 Euro
Personal Training, einzelne Gruppenstunden auf Anfrage